Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA IMBISS ENTEN HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7108 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Imbiss Enten Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:08 Perfekt! Super leckere Ente mit top Qualität. Seit Jahren einer der besten Asiaten in PB. Genauso weiter!
22 Apr 2024 um 23:06 Das Essen waren schön warm und viel befüllt;)
21 Apr 2024 um 18:44 Die Lieferung war früher als erwartet. Die Portionen waren reichlich befüllt und sehr warm. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt.
16 Apr 2024 um 13:56 Der Fahrer war trotz des Regens sehr freundlich. Das Essen selber war warm und reichlich, aber dann als Beilage nur Sojasprossen und Chinakohl, unterm Fleisch zusammengepampt, macht nicht wirklich glücklich. Separat wäre besser.
16 Apr 2024 um 11:50 Ich habe am Montag Abend bestellt, Meine gebratenen Nudeln mit geb. Hähnchen waren leider etwas verbannt und viel zu überwürzt& versalzen.
14 Apr 2024 um 21:36 Bestellung am Sonntagabend. Wartezeit von über 2 Stunden statt der angekündigten max. 60 Minuten. Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass heute viel zu sei. Volles Verständnis, aber da wäre eine Info zwischendurch nett gewesen.
7 Apr 2024 um 20:28 Super Essen. Lieferung ging schnell.
7 Apr 2024 um 18:59 Maßlos enttäuscht. Die Nudeln haben nach kaltem Aschenbecher gerochen und auch verbrannt geschmeckt. Die Ente hatte zudem auch keine unbedingt appetitliche Farbe, die Panade war katastrophal. Nicht wie man es bei anderen kennt. Spart euch das Geld!
6 Apr 2024 um 20:53 Klasse Essen, pünktlich geliefert.